2. Infoveranstaltung am 01.Februar 2019

Am 01.02.2019 um 19:00 Uhr findet auf Grunde des regen Interesses ein 2. Treffen im Katholischen-Vereinsheim am Castroper Hellweg statt.

Für Alle, die zur 1. Veranstaltung nicht kommen konnten und natürlich für Alle, die „keinen Platz“ mehr gefunden haben – nochmals Sorry – ein solcher „Ansturm“ wurde nicht erwartet !

„And last but not least“… für all diejenigen, deren Fragen vielleicht nicht gehört oder evtl. noch nicht beantwortet wurden.

Bürgerinitiative – Gerthe – West gerät in Platznot/von Gudrun Wirbitzky 19.01.19

Vielen vielen Dank ! – 2.000 Unterschriften & über 200 Teilnehmer

Liebe Gerther, liebe Hiltroper, liebe Freude aus ganz Deutschland,

wir danken allen für diese tolle Unterstützung. Am 18.1. war es sehr, sehr voll, so dass wir in die Räume des Kohlengräberlandes mit ausweichen mussten. In zwei vollen Sälen präsentierten wir die Fakten, die uns die Stadt Bochum bereitgestellt hat.
Deutlich über 200 Teilnehmer und 2.000 Unterschriften. Das ist eine gigantische Zustimmung! Wir von „Gerthe West – So nicht“ sagen Danke!