Die Bürgerinitiative Gerthe West – So nicht!

……….. wurde am 9.12.2018 von 23 Anwohnern der betroffenen Straßenzüge im Bereich der geplanten Bebauung spontan gegründet. Die Initiative „Gerthe West – So nicht!“ wendet sich gegen die Bebauung des Grünzugs im Bereich der verhinderten West-Umgehung. In der Initiative sind die Anwohner des genannten Gebietes organisiert. Diese Gründungsmitglieder bereiten derzeit diverse Maßnahmen vor, um Unterschriften zu sammeln, aber auch Fakten in verschiedenen Arbeitsgruppen aufzubereiten.

Seit der Gründung sind wir darum bemüht, konstruktiv an der Gestaltung unserer Ortsteile mitzuwirken und die Bebauung des genannten Bereiches zu verhindern. Die Mitglieder können an den Versammlungen der Initiative teilnehmen, dort ihr Stimmrecht ausüben und sich unabhängig davon an die Mitglieder wenden. Abstimmungen zu wichtigen Themen finden derzeit im Rahmen regelmäßiger Versammlungen sowie per E-Mail statt. Jedes Mitglied unterstützt nach Kräften Ziele und Zwecke der Bürgerinitiative „Gerthe West – So nicht!“

Technische Unterstützung Webspace
MM-ONLINE GmbH